Winner Natural & Organic Awards 2021

The prestigious Natural & Organic Awards took place at the Nordic Organic Food Fair & Eco Life Scandinavia celebrating the latest innovative products within organic, natural and sustainability. Our Organic Powder Shampoo Sensitive was awarded “Best New Hair Care Product”.

discover product

NEW: Organic Cleansing Foam Rose

The plant-based formulation of pure rose and chamomile water cleanses the facial skin particularly gentle and feels pleasant on the skin. For all skin types

discover product

Organic Natural Cosmetics Made in Austria

Inspired by the beauty of nature, we create products, that are gentle on the human body while sparing of the environment. Created for the gentle body care. With the best ingredients from nature.

discover our products

New: Organic Shower Powder

Whether it's the fresh scent of coconut hibiscus, refreshing eucalyptus, nourishing aloe vera or fruity melon for sensitive children's skin. Thanks to its pH-neutral formula, the product is extra kind to the skin, cleansing without leaving it dried out.

discover products

Organic Shampoo Powder Rose

The lovely scent of roses ensures inner balance. Fuller’s earth, amla and natural saponine cleanses your hair in a unique way. Your hair acquires a natural shine and is pleasantly soft to the touch.

discover product

New: Organic Shower Powder

Whether it's the fresh scent of coconut hibiscus, refreshing eucalyptus, nourishing aloe vera or fruity melon for sensitive children's skin. Thanks to its pH-neutral formula, the product is extra kind to the skin, cleansing without leaving it dried out.

discover products

Organic Natural Cosmetics

Inspired by the beauty of nature, we create products, that are gentle on the human body while sparing of the environment. Created for the gentle body care. With the best ingredients from nature.

discover our products

Inspired by the beauty of nature and the love of my son, we create products, that are gentle on the human body while sparing of the environment. Vegan, organic and with the best ingredients from nature.

Organic

Organic certified cosmetics are not the same as natural cosmetics, as certified organic products deliver the highest degree of naturalness, healthy ingredients and a maximum content of raw materials from certified organic cultivation.

Vegan

We respect the right to life of all living creatures, so we do not use any animal ingredients in our products, nor do we have them tested on animals. Furthermore we are listed in the ethical shopping guide www.animalfair.at.

Zero Waste

With our refill packs, you cut out up to a year of packaging material and thus prevent unnecessary waste. The refill bags are compostable, and the aluminium containers can be refilled again and again.

Gewinner des Natural & Organic Award 2021

Die Natural & Organic Awards fanden auf der Nordic Organic Food Fair & Eco Life Scandinavia statt und prämierten die neuesten innovativen Produkte aus den Bereichen Bio, Natur und Nachhaltigkeit. Unser Bio Pulver Shampoo Sensitiv wurde als Gewinner in der Kategorie “Best New Hair Care Product” ausgezeichnet.

produkt entdecken

NEU: Bio Reinigungsschaum Rose

Die pflanzliche Formulierung mit reinem Rosen- und Kamillenwasser reinigt die Gesichtshaut besonders sanft, aber dennoch gründlich und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Für jeden Hauttyp geeignet.

Produkt entdecken

Bio-zertifizierte Naturkosmetik aus Österreich

Aus Liebe zur Natur schaffen wir nachhaltige Naturkosmetik auf Pulverbasis, die schonend für Mensch und Umwelt ist. Entwickelt für die sanfte Körper- und Haarpflege. Mit den besten Inhaltsstoffen aus der Natur.

Produkte entdecken

Das reinste Duschvergnügen

Egal ob frischer Kokos-Hibiskus Duft, belebender Eukalyptus, pflegende Aloe Vera oder fruchtige Melone für sensible Kinderhaut. Dank der pH-neutralen Formulierung wird die Haut schonend gereinigt und der natürliche Säureschutzmantel nicht angegriffen. Ausgezeichnet mit dem European Green Award 2021.

Mehr erfahren

Bio Pulver-Shampoo Rose

Rose wirkt beruhigend, harmonisierend und spendet Feuchtigkeit. Die Haare erhalten einen natürlichen Glanz und werden angenehm weich.

Produkt entdecken

NEU: Bio Reinigungsschaum Rose

Die pflanzliche Formulierung mit reinem Rosen- und Kamillenwasser reinigt die Gesichtshaut besonders sanft, aber dennoch gründlich und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Für jeden Hauttyp geeignet.

Produkt entdecken

Bio-zertifizierte Naturkosmetik

Aus Liebe zur Natur schaffen wir nachhaltige Naturkosmetik auf Pulverbasis, die schonend für Mensch und Umwelt ist. Entwickelt für die sanfte Körper- und Haarpflege. Mit den besten Inhaltsstoffen aus der Natur.

Produkte entdecken

Aus Liebe zur Natur und meinem Sohn Eliah Sahil werden Naturkosmetik-Produkte geschaffen, die schonend für Mensch und Umwelt sind. Vegan, bio-zertifiziert und mit den besten Inhaltsstoffen aus der Natur.

Unsere Bio-Naturkosmetik

natürlich · bio-zertifiziert · vegan

Yoga Retreats in Griechenland

mit veganer Naturkosmetik von ELIAH SAHIL

Vor den morgendlichen Yogaübungen beginnt der Tag im Home of Silence – Yoga & Meditation Lodge mit traditionellem ayurvedischen Ölziehen. Das Kurkuma Zahnöl wirkt antibakteriell und sorgt für einen frischen Start in den Tag. Anschließend können die Zähne mit Bio Zahnpulver Ingwer oder Ginseng schonend gereinigt werden.

Um die Yoga Einheiten perfekt zu ergänzen warten über den Tag verteilt verschiedene Möglichkeiten der Körperpflege. Etwa entspannende Massagen mit hochwertigen Bio-Pflegeölen wie Baobab-, Moringa- oder Arganöl. Danach folgt eine wohltuende Körperpflege mit dem erfrischenden Duschpulver und einer intensiven Haarwäsche inklusive Haarkur. Während das Duschpulver Eukalyptus für einen extra Frischekick sorgt, hilft eine Haarkur beim Entgiften über die Kopfhaut und pflegt dabei trockenes Haar.

Alle Naturkosmetikprodukte sind dabei zu 100% bio-zertifiziert, vegan und schonend zu Haut und Haar. Mehr zu den Yoga Retreats mit Pflegeprogramm findest du auf der Home of Silence Website.

Bio zertifiziert

Bio-zertifizierte Naturkosmetik liefert im Vergleich zu herkömmlicher (Natur-) Kosmetik ein Höchstmaß an Naturbelassenheit, gesunden Inhaltsstoffen und ein Maximum an Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Vegan

Wir schätzen das Leben aller Lebewesen, daher verwenden wir in unseren Produkten keine tierischen Inhaltsstoffe und lassen sie auch nicht an Tieren testen. Des weiteren sind wir im Ethischen Einkaufsführer www.animalfair.at gelistet.

Zero Waste

Mit unseren Nachfüllpackungen sparen Sie bis zu einem Jahr Verpackungsmaterial und verhindern so unnötigen Müll. Die Nachfüllbeutel sind kompostierbar und die Aluverpackung kann immer wieder befüllt werden.